Wünscht du dir nicht auch manchmal mehr Zeit für dich? Wie fühlst du dich, wenn du dir bewusst eine Auszeit für dich nimmst?
Wir befinden uns in sehr herausfordernden Zeiten! Niemals zuvor war es so schwer Kind, Arbeit und Haushalt unter einen Hut zu bekommen. Wie sollst du da noch Zeit für dich finden?
Du darfst dir genau JETZT bewusst Zeit für dich nehmen! Wenn nicht jetzt, wann dann?
Genau jetzt darfst du in die Selbstfürsorge und Selbstliebe für dich gehen. Denn nur so bist du die Mama, die du sein willst, nämlich ausgeglichen, geduldig und liebevoll.
Ich möchte dich gerne dabei unterstützen und habe für dich ein kurzes 7 Tage Online Programm entwickelt. Ja, du hast wenig Zeit, daher ist das Programm genau richtig für dich, denn ich habe das Programm so angepasst, dass du es ganz einfach in deinen Mama Alltag integrieren kannst.
Was ist im Programm enthalten?
? tägliche kurze Audio Nachrichten, die du bequem bei der Hausarbeit anhören kannst
? Wertvolle Inputs, die deine Gedanken in die richtige Bahn lenken
? On Top für deine Me-time gibt es noch kurze Yoga Sessions
? Audio Affirmationen
? eine Meditation für den Abend
? und ein Tanz Video zu den 5 Elementen der Erde, welches dich einmal alles vergessen lässt
Wie klingt das für dich? Da ich als Mama genau weiß, wie du dich fühlst und wirklich möchte, dass du dir was gutes tust, habe ich ein super Angebot für dich.
Worauf wartest du noch? DU kannst sofort starten!