Du fragst dich was bei dir los ist. Ob etwas mit dir nicht stimmt. Du verstehst es nicht. Weißt nicht wie du da raus kommen sollst. – All das. Und so viel mehr. Hallo meine Liebe, ich bin Nadine und noch vor ein paar Jahren fühlte mich so allein und so traurig. Ich wusste einfach nicht weiter. Doch dann fing ich an Hinzusehen. Ich habe gelernt, was alles in mir wirkt und habe nicht schlecht gestaunt. Wir können nur weitergeben was wir in uns selbst spüren. Wir alle wollen das Beste für unsere Kinder. Dazu ist es wichtig, dass wir uns selbst verstehen. So können wir wirklich leben, was wir uns für unsere Kinder wünschen. Und – der Spiegelneuronen sei Dank- übernehmen sie von uns das Verantwortungsgefühl für sich selbst. Wissen, dass sie es selbst in der Hand haben wie es ihnen geht. Denn Mama weiß es ja auch. ✨Das schöne ist: Ich kann es. Du kannst es.✨ Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle es verdient haben glücklich zu sein und ich möchte dich begleiten auf deinem Weg in dein schönstes Leben.💃 Lass uns die ersten Schritte gemeinsam gehen, denn bekanntlich sind das ja die schwersten. Ich biete regelmäßig Kurse an, die dir das Wissen verschaffen um Verständnis für dich und dein Kind zu entwickeln und aus diesem neuen Verständnis heraus zu handeln. Wir schauen uns an, was alles bei dir los ist. Wir verbinden dich mit dir. Deiner Intuition, dem was du willst. Damit du in dein schönstes Leben gehen kannst. Wir alle haben es verdient glücklich zu sein. ✨Zusammen sind wir weniger allein.✨ Alles Liebe, Nadine 💜 www.nadineriemer.de Bewusste Mamas für glückliche Kinder. Tschüss Perfektion – Hello Happiness