Ich berate Eltern nach epigenetischen, psychologischen Grundlagen sowie nach einem ganzheitlichen Ansatz -online- . Als ausgebildete Marte Meo Therapeutin lege ich den Fokus auf das Gelingende. Gerne unterstütze ich dich dabei zu erkennen, was du in unterschiedlichsten Situation -meist intuitiv – bereits tust und dabei dein Kind auf unterschiedlichen Ebenen begleitest und förderst. Das bewusst machen hilft dir dabei, dich in stressigen Situation daran zu erinnern und auf dein bereits vorhandenes Repertoire zurück zu greifen. In der Intensivberatung nach Marte Meo arbeiten wir mit Videosequenzen, denn Bilder sagen mehr als Worte. Zusätzlich biete ich an:
  • DNA Tests für Eltern und Kinder (herausfiltern von Unverträglichkeiten oder beeinflussenden Faktoren auf die Gesundheit)
  • Beratungsgespräche rund um das Thema Kindererziehung
  • Coaching zum Thema Transgenerationales Trauma
  • Entspannungstechniken mit oder ohne ätherische Öle
  • Begleitung in den ersten Wochen nach der Geburt „auf den Anfang kommt es an“ um das Baby „lesen“ zu lernen.
Vereinbare gerne ein kostenloses Erstgespräch in welchem wir auf deine Fragestellung schauen und gemeinsam überlegen welches Angebot dich unterstützt. Über mich: Nach vielen Jahren in der Kinder-und Jugendhilfe habe ich mich entschieden ein gezieltes Beratungsangebot für Eltern anzubieten. Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Erzieherin und später als Entwicklungspsychologin habe ich selbst zwei Kinder die bereits erwachsen sind. Ich kenne die Herausforderungen des Alltags, besonders als alleinerziehende Mutter sowie die unterschiedlichen Entwicklungsphasen der Kinder. Als Eltern sind wir einem ständigen Spannungsfeld zwischen Liebe, Sorge und Angst ausgeliefert. Ich würde dich gerne darin unterstützen immer mehr im Einklang mit dir und deinen Kindern zu sein um die geschenkte Zeit Best möglich zu genießen. Melde dich gerne. Ich freue mich. Heike Du kannst mir auch an 015733975910 via Whats app oder Telegramm schreiben.