Sehnst du dich nach mehr Freude & Leichtigkeit in deinem Mama Alltag? Bis du BEREIT dein Familienleben auf eine gänzlich neue Weise zu führen – ganz ohne dem Stress, der Überforderung und null Zeit? Dann bin ich gerne entweder online via Zoom oder persönlich Rund 30 km um Nürnberg, Erlangen, Forchheim oder Lauf a.d. Pegnitz für dich und deine Familie da. Egal ob es nun ganz nur um dich dreht oder deine Sorgen wegen deinen Kindern oder ob es in der Partnerschaft nicht mehr rund läuft als systemische Coachin kann ich mich um deine individuelle Familiensituation kümmern und mit dir Lösungen erarbeiten. Dabei bin ich sehr flexibel bei dem was du brauchst und suchst. Denn durch meinen großen Methodenkoffer und meiner über 15 Jahre Erfahrung in der Famiienberatung, kann ich ganz individuell auf deine und eure Bedürfnisse eingehen. Wenn du nicht genau weißt, ob ich dir richige bin, dann lass uns gern einen Telefontermin vereinbaren und das persönlich klären. Kurz zu mir: Ich bin Jacqueline Schuster (36 Jahre), selbst Mama und Ehefrau. Aufgewachsen bin ich in einer Patchworkfamilie und habe es geliebt. Ich wollte schon immer mit Menschen arbeiten, daher hab ich erstmal Erzieherin gelernt, wurde dann Kita-Leitung, eröffnete eine eigene Kinderkrippe bei Altdorf mit einem Verein. Hierbei stellte ich fest, dass Eltern heute vor ganz anderen Herausforderungen stehen als früher und das viele Ängste und Sorgen uns davon abhalten, manchmal die Lösungen zu erkennen. Daher spezialisierte ich mich mit weiteren Ausbildungen (wie psychologische Beraterin, NLP-Practitioner und systemischer Coach) weiter und sammelte auch im energetischen Arbeiten Erfahrungen (wie Kinesiologie und CQM). Zudem gehe ich selbst zu Coaches für meine Themen und habe ein großes Netzwerk um immer für meine Klientinnen die passenden Menschen und Lösungen zusammen zu stellen.