Hast Du das Gefühl, Dich als Frau ein stückweit selbst verloren zu haben? Vor ein paar Jahren ging es mir ebenfalls so. Als ausgebildeter Life- und Jobcoach, Sozialpädagogin und selbst Mama einer Tochter, möchte ich Dich unterstützen, Dein Leben zu kreieren, das Dich wirklich glücklich macht. Ich biete dafür 1:1 Coaching vor Ort in München oder online an oder besuche meinen Workshop „Mum-ME-Time“ Ich unterstütze Dich bei folgenden Themen: – mehr Leichtigkeit und Freude in den Mama-Alltag bringen – Entdecken, was Du willst und Dir wirklich wichtig ist – Weg von Selbstaufgabe hin zu liebevoller Selbstfürsorge – bessere Vereinbarkeit von Job und Familie – Deine Berufung finden – Konflikte in der Familie klären – Stressfallen- und Muster aufdecken – Dich selbst kennenlernen -Kraftquellen, Bedürfnisse, Fähigkeiten entdecken – Ängste und Sorgen sanft auflösen – Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten gewinnen – mehr zu Dir stehen können Zu meiner Person: Ich bin Anja Jungbeck, 35 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in der Nähe von München. Seit meinem 16 Lebensjahr beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung. Anlass war die Suche nach einem Beruf, der mich wirklich vom Herzen erfüllt. Als meine Tochter 2015 auf die Welt kam, veränderte sich -wie bei fast allen Frauen- mein Leben noch einmal komplett. Ich habe mich auf „gewisse Weise“ selbst verloren. Ich durfte lernen, hinzuschauen, auf meine Glaubens- und Verhaltensmuster und mein Bild, welches ich selbst von mir als Frau und Mutter hatte. Wie ich arbeite: Ich arbeite mit verschiedenen Methoden aus der positiven Psychologie, der systemischen Beratung, der Trancearbeit, des ressourcenorientierten Coaching und der neuesten Erkenntnisse der Resilienzforschung. Wichtiger als alles methodisches Vorgehen: Ich hole Dich dort ab, wo Du stehst. Mir ist wichtig, dass ich Dir den Raum und die Zeit gebe, wo Du Dich wohl und sicher fühlst. Mein Profil: -Sozialpädagogin seit über 11 Jahren (Arbeit bei einem Bildungsträger sowie an Schulen mit Familien, Kindern, Teenager) – Nlp Coach, zertifiziert nach ICI – Personal Coach, zertifiziert nach ECA Ich freue mich, wenn ich Dich auf Deiner Reise zu Dir selbst ein stückweit begleiten darf!