Deine Elternzeit nähert sich dem Ende und du fragst dich, wie soll es jetzt weitergehen? Zurück in deinen alten Job oder doch etwas ganz anderes? Lass es uns gemeinsam herausfinden! Ich unterstütze dich bei deiner eigenen Lösungsfindung. Als Mama-Coach berate und unterstütze ich dich rund um Fragen und Aufgaben in puncto Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Achtsamkeit und Selbstfürsorge. Wiedereinstieg nach Familienphase Hättest du gedacht, dass sich mit der Geburt deines Kindes dein Leben so grundlegend verändert? Stellst du dir vielleicht gerade die Frage, wie du das alles schaffen sollst: Job und Kind(er)? Was hat sich vielleicht in deinem Job in der Zwischenzeit alles geändert? Vielleicht hast du die eine oder andere Entscheidung bereits getroffen. Vielleicht fühlst du dich noch hin- und hergerissen? Vereinbarkeit Familie und Beruf Du hast das Gefühl einfach nur noch zu funktionieren? Du fragst dich, wie du ohne schlechtes Gewissen deinem Job und deiner Familie gerecht werden kannst? Oder fragst du dich vielleicht gerade: wo bleibe eigentlich Ich? Wann gibt es Raum und Zeit für mich im Alltagsstress zwischen all meinen Rollen als Mama, Ehefrau, Berufstätige und Freundin? Was sind meine innerlichsten Wünsche und Bedürfnisse und wie kann ich diese in meinen Alltag integrieren? Berufliche Neuorientierung Du bist unzufrieden mit deiner beruflichen Situation und möchtest dies ändern? Ein Kind stellt alles auf den Kopf. Vielleicht zerbrichst du dir deshalb gerade den Kopf darüber, wie es beruflich bei dir weitergehen soll. Vielleicht stellst du dir gerade die Frage: was will ich wirklich? Was erfüllt mich? Was ist mir wichtig? Wo möchte ich mein Herzblut investieren? Finde deine Antworten hier: Eltern-Workshops Einzel-Coachings Selbstverständlich biete ich meine Coachings und Workshops auch online an. Verena Lödding