Hi, ich bin Lena – systemische Familienberaterin, Coachin und Mentorin für Mamas & Familien. Ich unterstütze dich dabei, in schwierigen Zeiten klar zu sehen, Krisen und Konflikte zu meistern, und Lösungen zu finden, die zu dir und deiner (Familien-)Situation passen. Mir ist es ein großes Anliegen, Mamas und Familien zu bestärken, den für sie richtigen Weg zu gehen. Mit meinen 3 Kindern bin ich bindungs- und bedürfnisorientiert unterwegs. Schon von Beginn an sind wir unseren eigenen (oft unkonventionellen) Weg gegangen. Sei es bei der Ernährung, dem Medienkonsum, oder ob unsere Kinder Windeln tragen oder in den Kindergarten gehen sollen. Auch wenn ich sehr froh bin, diesen für uns stimmigen Weg gegangen zu sein – leicht war es oft nicht. Und oft habe ich mich alleine gefühlt. Wie schön, dass es nun immer mehr Angebote für Frauen und Familien gibt. In meinem Blog gebe ich Einblick in mein Leben als Mama und selbständige Coachin. Schau gerne vorbei 🙂 Übrigens: Im Coaching oder der Familienberatung kannst online oder draußen in der Natur mit mir arbeiten.